Für Kinderschutz und gegen Selbstbestimmungsgesetz
Wir setzen uns entschieden für den Schutz unserer Kinder ein! Die Aktion “Schieb die Verantwortung nicht weg!” im Rahmen der Aktionswoche des Bundesfamilienministeriums macht einmal mehr auf den wichtigen Kinderschutz aufmerksam. Unsere Abgeordneten der AfD aus dem Arbeitskreis Familie waren bei der Aktion im Reichstag vertreten, um ein starkes Zeichen gegen sexuellen Kindesmissbrauch zu setzen.
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Gereon Bollmann, Mitglied im Familienausschuss und im Rechtssausschuss, sowie Vorsitzender der Kinderkommission dazu:
„Ich richte meinen Fokus auf eine Vorfrage, nämlich das Selbstbestimmungsgesetz. Man versucht, die Menschen von der Idee zu überzeugen, dass das gefühlte Geschlecht das echte sei. Diese Propaganda ist schon eine Art des Kindesmissbrauchs für mich, weil es spätere Entwicklungen anbahnt und in eine Sackgasse führt. Wenn die jungen Menschen tatsächlich ihr Geschlecht durch Operationen angleichen, ist ihr späteres Leben davon geprägt, und führt zum Missglücken ihres Lebensentwurfs.
Ich habe als Mitglied im Rechtsausschuss einen Gesetzentwurf vorbereitet, mit dem die Bewerbung von geschlechtsangleichenden Operationen bei Kindern und Jugendlichen unter Strafe gestellt wird. Das halte ich für unerlässlich, um dort Pflöcke einzuschlagen, und den kompletten Irrweg dieses Gesetzes aufzudecken, und das auch in die Bevölkerung hineinzutragen.“