Neujahrsempfang im Wahlkreisbüro

Zum Neujahrsempfang hatte Gereon Bollmann am Heiligen Dreikönigstag in das jüngst eingeweihte Wahlkreisbüro nach Rendsburg eingeladen. Die Einladung traf zu unserer Freude auf große Resonanz. Aus nah und fern waren etwa um die 30 Mitglieder, Freunde und Interessierte zusammengekommen, um in entspannter Runde und angenehmer Atmosphäre auf das neue Jahr anzustoßen.

Über den Neujahrsempfang berichtet Gereon Bollmann:

„Nicht nur aus unserem Nachbarverband Flensburg-Schleswig trafen Gäste ein, sondern auch aus dem von uns am weitesten entfernten Kreisverband Herzogtum Lauenburg. Mich hat die erfreuliche Besucherzahl in meinem Ansatz bestätigt, als nunmehr einziger Abgeordneter unserer Partei künftig nicht nur für die Menschen aus meinem Wahlkreis, sondern auch aus dem ganzen Bundesland Schleswig-Holstein Ansprechpartner zu sein. Nach meinen einleitenden Grußworten entwickelten sich anregende Gespräche und jedenfalls überwiegend die Gewissheit, dass wir bereits jetzt gut aufgestellt sind, um die nächste Herausforderung zu bewältigen, nämlich die im Frühjahr anstehende Kommunalwahl. Dieser wunderschöne Jahresauftakt lässt hoffen, dass wir das beginnende neue Jahr gemeinsam politisch am Schopfe packen und das Beste daraus machen werden.“