Rede auf der Wahlkampfendspurt-Veranstaltung

Auf der Wahlkampfendspurt-Veranstaltung der AfD Schleswig-Holstein in den Media Docks in Lübeck war Gereon Bollmann am 30. April einer von mehreren prominenten Rednern. Der schleswig-holsteinische Bundestagsabgeordnete knöpfte sich in seiner 15-minütigen Rede unter anderem die Regierenden-Riege in Kiel vor.

Fast alle hätten „nach dem Motto Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal Karriere gemacht. Echte Berufserfahrung: Fehlanzeige.“ Bollmann verwies außerdem auf die Erfolge der Arbeit der AfD-Bundestagsfraktion. So sei es die AfD gewesen, die letztlich zur Abwendung einer Corona-Impfpflicht geführt hat, und es seien darüber hinaus viele AfD-Anträge durch die anderen Parteien inhaltlich kopiert und zumindest auf diesem Wege durchgesetzt worden.

Neben Herrn Bollmann hielten auf der erfolgreichen Veranstaltung auch die Bundesvorstandsmitglieder Tino Chrupalla und Beatrix von Storch, sowie der Spitzenkandidat zur Landtagswahl, Jörg Nobis, mitreißende Klartextreden. Zum Schluss warben sie alle dafür, der AfD bei der Landtagswahl am 8. Mai ihre Stimme zu geben.